Senftenberger Kids Cup

Am Sonntag haben wir an dem Kids-Cup in der Senftenberger Ski-Halle teilgenommen.


Unsere Sportfreunde vom TV Lübben Ski haben mit einer gelungenen Veranstaltung der Einstieg in die Ski-Wettkampfsaison eingeläutet.

Insgesamt haben sich über 60 Kinder in verschiedenen Altersklassen zu dem Wettkampf angemeldet. Unsere Skitty-Kinder konntet sich nach dem Trainingslager beweisen und haben super Ergebnisse in allen Altersklassen erzielt.

Dies war auch der erste Skiwettkampf von Elena Spanke, die damit so früh in der Saison großen Mut bewiesen hat, welcher mit einer Medaille belohnt wurde.

Alle Kinder konnten mächtig Stolz auf ihre Leistungen sein, was man ihnen auf den Gesichtern ablesen konnte.


AK Name Platzierung
6m Jacob Gerards 1. Platz
8w Anna-Tessa Spanke 3. Platz
8w Lina Pfützner 4. Platz
8w Vivien Gieseke 2. Platz

8m

 

8m

Jonas Kühne

 

Phill Spanke

9. Platz

 

6. Platz

10w Hanna Nitsche 1. Platz

10m

 

10m

Jonas Gerards

 

Till Hanke

5. Platz

 

7. Platz

S12w Elena Spanke 5. Platz
     
S12m Phillip Kühne 7. Platz



 

Die Qualität der Bilder ist diesmal leider sehr schlecht, weshalb es auch keine große Auwahl gab. Wir bitten dies zu entschuldigen.